Der von den pfiffigen Powerfrauen Martina & Petra geführten Lieblingsmarkt ist ein Secondhandstore der besonderen Art.
Jeder kann seine eigenen Sachen zum Verkauf anbieten, ich meine wie cool ist das denn? Ihr bringt, sie verkaufen,
du verdienst! Man kann dort ein Regal mieten welches für die gebuchte Zeit zur Verkaufsfläche dient. Der Lieblingsmarkt hat daher eine einzigartige vielfälltigkeit und genau deswegen freue ich mich riesig über diese tolle Zusammenarbeit!


Ab sofort findet ihr eine grosse Auswahl von coolen Upcycling Artikel von MONL exklusiv im Lieblingsmarkt!
Jedes Stück ist wie gewohnt ein handgemachtes Unikat aus originalem Canvas - finde noch Heute dein Lieblingsstück im Lieblingsmarkt.

​​​​​​​
   

WechselZone AG
Technikumstrasse 70
8400 Winterthur

052 214 15 15
info@lieblingsmarkt.ch

Öffnungszeiten
Dienstag bis Freitag   10:00 – 18:30 Uhr
Samstag                       10:00 – 16:00 Uhr


​​​​​​​www.lieblingsmarkt.ch