Meine Name ist Manuela Kammermann, ich bin die Gründerin von MONL. 

Neben meiner selbstständigen Tätigkeit als Künstlerin und Allrounderin bei MONL bin ich glücklich verheiratet und
stolzes Mami von unserem gemeinsamen Sohn.

Bevor ich 2020 MONL ins Leben rufte, durfte ich vier erfolgreiche Jahre lang mein eigenes Fotostudio führen
und vielen Familien Momente für die Ewigkeit schenken.
Für diese unvergessliche Zeit und Erfahrung bin ich Heute noch unendlich dankbar. 

Mit MONL darf ich mir meinen aller grössten Herzenswunsch erfüllen. 
Ich darf mich mit schönen Taschen und Accessoires umgeben und kreativ ohne Ende sein.
Das tolle Kundenfeedback von euch schenkt mir jeden Tag aufs neue Motivation und zaubert mir
ein lächeln ins Gesicht.
Meine Dankbarkeit an euch Kunden lässt sich gar nicht in Worte fassen.
Dank EUCH darf ich meinen Traum leben!

MONL entstand Wortwörtlich vom einen auf den anderen Tag.
Ich durfte für jemanden eine spezial Anfertigung machen und als ich dies meiner Mutter erzählte fragte sie mich
wieso ich dies nicht als Business mache damit andere auch so coole Unikate machen lassen können.
Da sagte ich " Ja das wäre echt cool, könnte man schon. Aber ich glaube ich bin nicht gut genug....
ich hab ja gar keine richtigen Erfahrungen..." Dann kam nur ein Satz von meiner Mutter 
" Was hast du zu verlieren? Nichts! Mach es einfach."

Darauf hin ging ich nach Hause und eröffnete meinen Instagram Account, gestaltete husch husch ein Logo,
bestellte meine ersten Visitenkarten und startete einen Werbeaufruf auf Facebook. Und es lief einfach.

Ich weiss ich rede hier viel von Dankbarkeit aber so bin ich einfach.
Ich bin dankbar für diesen Tritt in den Hintern von meiner Mutter und dankbar für jeden der keine Sekunde
zögerte und mich von Anfang an unterstützte.
Ohne all diese wunderbaren Menschen würde ich nicht hier sein wo ich jetzt bin und
ohne diese wunderbaren Menschen würde es MONL nicht geben.

DANKE <3


image-11158175-01-9bf31.w640.jpg
image-11158178-02-16790.w640.jpg